Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• CLUTCH23 - Event Location Stuttgart

cl23_fbnz - - General Discussion

Beitrag

Zitat von Chimera: „fighting-gamer-in-stuttgart-und-umgebung Doppelt hält besser? :3 Oder ist das was anderes? “ Oh tatsächlich, das ist der Kollege, das wurde nich abgesprochen

Beitrag

Danke erstmal für's Feedback. Bei Smash Bros haben wir Konneh am Start der sehr aktiv in der Szene ist (smashlabs.de) er unterstützt uns auch wahnsinnig. Wenn ihr mir einen Kontakt aus Stuttgart habt dann wäre ich unendlich dankbar

Beitrag

Hey zusammen! Ich bin Fabian und Teil des CLUTCH23 Teams aus Stuttgart. Seit einem halben Jahr betreiben wir eine eSport Arena in Stuttgart-Ost in der bisher PES, FIFA und Super Smash Bros Turniere und Events stattfanden. Jeden Mittwoch findet aktuell ein Super Smash Bros (WII U) Abend statt den wir gerne um weitere Fighting Games erweitern möchten. Wir dachten dabei bisher an Tekken und Street Fighter, sind aber weiteren Vorschlägen bei genug Interesse nicht abgeneigt! Kurz zur Arena: - Fest in…